REFERENZEN

 

Yoga – nie im Leben hätte ich mich vor ca. 10 Jahren für so ein Gedöns erwärmen können, zu wenig Sport, zu viel Esoterik und zu viele aufeinandergestapelte Steine waren in meiner Vorstellung mit Yoga verbunden. Dank meiner Schwangerschaft hatte ich das Glück, Lyn als Hebamme kennenzulernen und von ihr begleitet die sog. „Rückbildungsgymnastik“ machen zu dürfen. Bereits hier – vor allem in der Entspannungsphase – baute sie viele „Yoga-Elemente“ ein…und siehe da: Es machte Freude und tat auch noch (Körper wie Geist) gut. Also wagte ich mich in den ersten Yoga-Kurs und bin seitdem, also seit nunmehr fast 8 Jahren, immer dabei gewesen. Das habe ich Lyn zu verdanken: Die Freude an den Möglichkeiten und der Beweglichkeit des eigenen Körpers bei zeitgleich vollkommener Abwesenheit von Leistungsdruck in der Gruppe und durch sich selbst haben jede Kurseinheit zu etwas „Besonderen“, ein wenig Urlaub vom Alltag, gemacht. Liebe Lyn, danke dafür!!“

 

Sabine Pfeffer

"Dein Yoga- Kurs war für mich eine völlig neue Erfahrung und ich bin ja eher zufällig- nämlich durch die Rückbildung- dorthin gekommen. Die Mischung aus Entspannung und Bewegung hat mir und meinem Rücken immer sehr gut getan. Viele Sorgen werden kleiner und 'umgänglicher' und meine Rückenprobleme sind deutlich besser geworden.

 

Auch ist es schön, dass man nichts falsch machen kann (so wie früher im Sportunterricht). Jeder wird so angenommen, wie er bzw. sie ist und man tut das, was man seinem Körper zutrauen kann. Ich möchte Yoga in meinem Leben nicht mehr missen!!!!"

 

Liebe Lyn, ganz viel Erfolg beim Neustart und alles Liebe,

Daniela

"Liebe Lyn,
 zu deinem Yogaunterricht:
 - besseres Körpergefühl und Körperwahrnehmung
- Okay was und wie ich es kann, akzeptieren der eigenen Schwächen. Ich bin ich.
- Ich habe mich von dir und der Gruppe immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
- Viel Spaß zusammen und viel gemeinsam gelacht.
- Kraft, Beweglichkeit, Gelassenheit
 
Ich wünsche dir nur nette und lustige Kursteilnehmer.
Ein Haus wird gebaut, aber ein Zuhause wird geformt."
 
Alles Liebe und schöne Grüße
 
Petra Reichel

Lyn Ulrike Jantosca

Yogalehrerin | Hebamme

Grubenstraße 2

35305 Grünberg

lyn.artemis@web.de

0173 3288277

 

Die Kurse finden in Grünberg in der Rosengasse 16 statt